Partner

image1

Druck

 


 

Logo SBG Events

Bei mein em Projekt „SCHOOL on SNOW – Jugend zum Wintersport“ nehmen auch Kinder mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung teil. Dadurch entstand der Kontakt zur Friedensflotte.
Ingo Ingram wollte darauf folgend mein Know How im Bereich Eventmarketing nutzen – so entstand das neue Format Friedensflottelauf mit sportlichem Familiensonntag!
Wir hoffen damit einen Beitrag zur Unterstützung der Friedensflotte leisten zu können und freuen uns in der Zukunft gemeinsame Synergien aufbauen und verwirklichen zu können!

Michael Lala, GF SBG-Events


mariteam_hell_hochaufloesend

Wir freuen uns, die Friedensflotte Salzburg unterstützen zu dürfen weil uns das Engagement dieses
Teams beeindruckt und wir so sehr gezielt benachteiligten Kindern aus unserer Region helfen können.


schoolonsnow

„SCHOOL on SNOW – Jugend zum Wintersport“ unterstützt auch beim Friedensflottelauf gerne die Friedensflotte Salzburg.

Wir werden unter allen angemeldeten Volksschulen (Gruppentarife) 5 Freiplätze für „SCHOOL on SNOW-Jugend zum Wintersport“ 2015/16 verlosen! Der Preis hat aber noch einen weiteren Mehrwert – natürlich sind Gewinner eines Gewinnspieles automatisch bei SCHOOL on SNOW dabei – die LehrerInnen haben also keinen Stress bei der Anmeldung, ihr Platz ist reserviert!

 


hochhold-logo-350px
stadtreal_logo

logo_farbe_220_53

 

hervis

Spar Unterach

Pension Christophorus

Druck